Österreicher verdienen Fairness

Nach Jahren des Stillstands wurden mit der FPÖ in der Bundesregierung endlich wichtige Reformen für unser Land die Österreicher umgesetzt. Jetzt geht es darum, dass dieser erfolgreiche Weg auch in Zukunft weitergeführt wird. Wir brauchen weitere Entlastungsschritte für die arbeitenden Menschen. Lohnerhöhungen müssen bei den Arbeitnehmern ankommen. Wir brauchen Fairness für die Österreicher. Um unser soziales Netz zukünftig sicherstellen zu können, müssen wir es schützen und die Zuwanderung in unser Sozialsystem stoppen.

Sozialleistungen sollen deshalb in Zukunft in erster Linie unseren Staatsbürgern bekommen. Bei uns in Vorarlberg werden vor allem die hohen Wohnkosten immer mehr zum Problem. Aufgabe der Politik muss es sein, durch gezielten Einsatz von Förderungsmitteln für leistbaren Wohnraum für Vorarlberger zu sorgen. Wir brauchen Mietsenkungen, einen Ausbau der Wohnförderungen und mehr leistbare Wohnungen für Vorarlberger.