Jahresabschlussfeier der Freiheitlichen Arbeitnehmer

Traditionellerweise fand die alljährliche Jahresabschlussfeier der Freiheitlichen Arbeitnehmer wie immer am letzten Sonntag vor dem 1. Adventsonntag statt. Auch heuer durfte unser Bundesobmann Bernhard Rösch wieder zahlreiche Gäste aus Wien und den Bundesländern begrüßen. Die Feier war wie immer perfekt organisiert und alle waren begeistert. Nach dem offiziellen Teil haben wir im „Einstein“ den Abend in gemütlicher Runde ausklingen lassen. Wir möchten uns bei unseren Wiener Freunden recht herzlich bedanken und freuen uns schon auf ein Wiedersehen beim Neujahrstreffen in Salzburg.

Am Wochenende danach nahmen wir unsere gute Stimmung mit aufs Bregenzer Oberstädtler Märktle. Wir hatten einen schönen Abend, bei dem wir mit Freunden und Bekannten interessante Gespräche führten. Auch das eine oder andere Weihnachtsgeschenk konnte auf diesem wunderschönen Kunstmarkt gefunden werden.

[nggallery id=12]

Schreibe einen Kommentar