FA-Bundesvorstandssitzung und Neujahrstreffen der FPÖ

Alle Kammerräte und Ersatzkammerräte Österreichs waren am 9.1.2010 zu einer erweiterten FA-Bundesvorstandssitzung nach Wien eingeladen. FA-Landesobmann KR Wolfgang Kofler, AK-Vorstandsmitglied + FA-Fraktionsobfrau KR Waltraud Rädler, KR Bernhard Kobald, sowie die Ersatzkammerräte BR Conny Michalke und Vorstandsmitglied Gerd Grabher folgten der Einladung.

Am Samstagnachmittag trafen wir uns in Neustift am Walde zur Bundesvorstandssitzung. Anschliessend an die Sitzung wurden die Kammer- und Ersatzkammerräte mit einem vorzüglichen Buffet verwöhnt. Um 19.00 Uhr fand dann ein Sektempfang im Büro der Wiener Freiheitlichen Arbeitnehmer statt, bei welchem auch der 40. Geburtstag des Wiener Bezirksvorstehers KR Wolfgang Seidl gebührend gefeiert wurde. Eine Weinverkostung rundete den gemütlichen Abend ab.

Am Sonntagfrüh fand das Neujahrstreffen der FPÖ im Wiener Messegelände statt, bei dem sich viele namhaften FPÖ-Mitglieder einfanden. Neben unseren Nationalräten, Bundesräten und Landesobleuten waren tausende Mitglieder anwesend und jubelten unserem Bundesparteiobmann HC Strache zu. Gesichtet wurde auch der Wahlkampfmanager der Vorarlberger Freiheitlichen Alexander Segert, der sich auf dem Neujahrstreffen sehr wohl fühlte. Nach 2 anstrengenden, aber schönen Tagen, kehrten wir am Sonntagabend ins Ländle zurück.

[nggallery id=6]

Schreibe einen Kommentar