„Lehre am Ball“ mit vielen Freiheitlichen Arbeitnehmern

Der zweite Lehrlingsball am 21.11.2009 war wieder ein Riesen Erfolg. In dessen Rahmen wurden unter anderem auch 67 Lehrlinge der Vorarlberger Industrie für ihre Ausgezeichnete Leistung mit dem Vorarlberger „Industrie-Award“ belohnt. Neben einem tollen Programm mit Polonaise, Lasershow und einer spektakulären Mitternachtseinlage konnte auch ausgiebig getanzt werden. Mit den insgesamt über 3000 Gästen im Bregenzer Festspielhaus feierten auch viele Freiheitliche Arbeitnehmer. Ob im Saal oder auch an der Bar beim DJ – Dancefloor, unter den vielen jugendlichen fühlten sich die Arbeitnehmervertreter sehr wohl. Überraschend für viele war das Noble Auftreten der Jugend und die unzähligen schönen Ballkleider die von hübschen, jungen Damen getragen wurden.

Neben den Freiheitlichen Arbeitnehmern, allen voran Fraktionsobfrau Waltraud Rädler und Kammerrat Günther Baur, vergnügten sich auf diesem rauschenden Ball auch der Landesparteiobmann der Vorarlberger Freiheitlichen Dieter Egger mit Gattin sowie der Landtagsabgeordnete Daniel Allgäuer mit Gattin. Auch die Neo – Bundesrätin Michalke Cornelia gesellte sich zu den Freiheitlichen Arbeitnehmern und genoss das tolle Ambiente.

Bilder vom Lehrlingsball 2009

[nggallery id=4]

Schreibe einen Kommentar