Bericht über den Fraktionsausflug der FAV am 26.09.2009

Bei gutem Ausflugswetter sind wir kurz vor Mittag mit dem Landbus von Rankweil aus Richtung Laterns gestartet, wo wir gleich anschließend zur Sommerrodelbahn gingen. Nach mehreren ausgelassenen Rodelfahrten stärkten wir uns bei einer Tasse Kaffee für die anschliessende Wanderung zum Golfplatz, welchen wir schon nach einer ca. 45minütigen Wanderung durch die wunderschöne Laternser Naturlandschaft erreicht haben.

Dort angekommen wurden wir herzlich vom Team des Golfplatzes begrüßt und zur Mittagsvesper eingeladen. Nach der reichhaltigen Jause konnten die Interessierten unter uns am Golf-Schnupperkurs teilnehmen. Mit viel Geduld und Liebe zum Detail wurden uns sämtliche Tipps und Kniffe beigebracht. Der krönende Abschluss bildete ein kleines Golfturnier.

Im urigen und gemütlichen Ambiente des Klubheims saßen wir noch zusammen und feierten noch ein bisschen unseren Erfolg der Landtagswahlen. Ein Marillenbrand am „Hochsitz“ – vom Chef spendiert – rundete das Ganze vortrefflich ab.

[nggallery id=2]

Obmann Wolfgang Kofler dankte allen sehr herzlich für die Teilnahme und verwies auf die nächsten Aktivitäten.

(Fraktionssitzung – am 02.10.2009 ab 17 Uhr in der „Schwarzacher Stuben“ mit anschließender Schlachtpartie im „Hofsteigsaal“ in Lauterach)

Herzlich möchten wir uns nochmals bei unserem Bundesobmann Berhard Rösch für seine Teilnahme, dem Team der Laternser Sommerrodelbahn und dem Alpen Golfplatz Bergfrieden, die uns einen schönen Ausflug beschert haben, bedanken.

Schreibe einen Kommentar